Nickituch Gr. 1 (28 cm) -BLIND-

Verkleinern
Vergrößern

Nickituch Gr. 1 (28 cm) -BLIND-

Verfügbarkeit: Lieferbar

9,60 €
NT1000BL


Kurzübersicht

pet-pillow. Nickituch für Hunde -BLIND-


Hilfreich: soll u.a. dem Entgegenkommenden signalisieren, dass bei Kontaktaufnahmen durch Mensch/Hund Rücksicht auf die Seebehinderung des Hundes genommen wird.


Größe 1: Halsumfang ca. 28 cm


Material: gelber Nickivelours mit 3 aufgenähten schwarzen Punkten (mit Klettverschluss)


beidseitig tragbar




Details

Die pet-pillow. Nickitücher für blinde/sehbehinderte Hunde sind aus Nickivelours. Die drei schwarzen Blinden-Punkte sind auf einer Seite aufgenäht. Das Nickitech kann beidseitig (wendbar) getragen werden (eine Seite mit Punkten, eine Seite ohne Punkte). Aus Sicherheitsgründen haben sie einen Klettverschluss, der sich öffnet, sollte der Hund mit dem Halstuch irgendwo hängen bleiben. Maschinenwaschbar bei 30°C.

(Die Bilder der blinden TAMMY (vormals Molly) wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von www.hunde-brauchen-hilfe.de)